Garagen-Geschichte(n)

Glücklich sind die, die eine trockene Garage und 'ne eigene Werkstatt haben dürfen...

Wenn auch bei weitem nicht alles optimal ist, kann man trotzdem was basteln. Für größere Aktionen allerdings braucht's größere Möglichkeiten. - IKEA???

 

April 2003

 

Ostern - Hurra! - drei Tage Zeit zum Basteln. Neue Fußstützen müssen dran.

Leichte Schrauberei mit zeitweise kniffligen Fingerübungen.

Geschafft, nur die Gummis müssen noch aufgezogen werden. Klingt leicht, hat mich aber einige Nerven und fast blutige Finger gekostet.

Sommer 2003
  Der Schock schlechthin: ab Juni musste die Suzi in dieses halb verfallene Loch umziehen oder auf eine Garage ganz verzichten Teil der Abmachung mit dem Vermieter war, dass dieser bis Jahresende die halbe Garage als Stellplatz behält. So sieht's aus. Im Sommer setzte ein sinnflutartiger Regen die Garage binnen Sekunden unter 10 cm Wasser. Das kam richtig gut.
Januar 2005 Garage aufgegeben, weil ich keine Mäuse, Ratten, Spinnen, Asseln, Ameisen, Mücken und Sintfluten in geschlossenen Räumen mag. Die Folge: Rappelkiste ist obdachlos. *schnief*
Oktober 2006 Meine Nachbarn hatten Mitleid. Und noch Platz in ihrer Garage. Nun darf die eLSe dort überwintern. Ich könnte jubeln vor Freude! Endlich kann ich ihr wieder ans Ein- und Angemachte. Der Tank muss dringend entrostet werden. Die Bakterie muss geladen werden und Schönheitsreparaturen wären auch möglich...