Das 4. Bayern-Treffen vom 25. - 28. Mai 2007 in Unterbleichen bei Günzburg / BY

Ich war zwar nur ein paar winzige Stündlein da, aber Bilder gibt's immer! (© Distel. >>> Falls jemand Einwände gegen eine Veröffentlichung eines Bildes hat, bitte per E-Mail melden. Ich möchte Euch ebenfalls ermutigen, Eure fehlenden Namen zu mailen. Forums-Nick wäre ok. Alles ist halt nicht im Kopf geblieben... Danke!)

 

Freitag, 25.05.2007, 17:00, und das Wetter spinnt: SONNE!

Auf dem kleinen Platz geht's geschäftig zu. Red Lucy und Billy sind mit Zeltangelegenheiten beschäftigt.

Die Sensation und Überraschung des Tages: mein HanseHörnchen ist auch eingeblubbert.

Im Schatten lässt es sich gut aushalten. (vorne: Lucky, Hanne, Rolf und die gefährlichen Wachhunde)

Der Grillmeister macht sich warm. (Ganja, Harry, Hermi)

Wurstkalligrafie. Was siehst Du????

Mein Reisemobil

Zu diesem Bild gibt es ein Schlüsselerlebnis. Aber das ist geheim. ;-D

Rudiwolfen macht sich ans Zelten.

Wo ist die Wurst...?

Lucky, der Organisator

Im Fernsehsalon gibt's noch kein Bild. (Lucky, Fernsehtechniker vom Dienst, Hanse, Ganja)

Ein bisschen Exotik.

Hanses Kaninchen 2007.

Pump up the Luftmatratz! (Red Lucy, Hanse)

Die beiden waren so entspannt, weil die Pusterei einfach das Kaninchen erledigte.

Isses nicht schön? 

Das Zeltlager wächst. (Red Lucy, ?, ?)

Savage-Romantik

Gerade angekommen. (Red Lucy, HJW, Greywolfe)

Was sehen meine müden Augen da in der Dämmerung? (Pele)

JHW mit ihrer niegelnagelneuen Rennschwalbe.

Neuankömmlinge (Klöppel, BTs Frau, Blue Thumper, Ebi, Klöppelgatte, ?, ?)

Ist er das, der Schraubergott?? (Schwirz, Flo, JHW, Blue Thumper)

Benzingespräch? (Bayerle, Fuffziger, Hanne)

Aaah, ja.

Und was ist das?

Nachts isses dunkel. Siehste doch!

Samstag Morgen

Der Weiher.

Die Farben sind ok, aber die Reihenfolge...?

Saubere Arbeit.

Das rote Sofa.

Woran erinnert mich das gleich? Ach genau, ich wollte 'nen Kaffee.

 Unglaublich! Bei Ganja läuft schon alles auf Hochtouren. Wie macht der das nur?

Lucky und Billy erwecken sich zu neuem Leben.

Und bei einem verdammt leckeren Kaffee kann man sich schon wieder ein wenig unterhalten. (Billy)

Aber ich muss weiter. Tschö, Leute. Tschö, Unterbleichen.