Es soll immer noch Fahrer geben, die mit dem Originalzustand ihrer Savage vollkommen zufrieden sind. Das ist OK so. Aber es gibt auch erheblich viele Leute, die etwas an der Savage verändern mussten, um mit ihr froh gelaunt über die Piste brettern zu können. Dabei ist unerheblich, welche Maßnahmen im einzelnen ergriffen wurden, um das wilde Gefährt persönlicher zu gestalten. Hier seht Ihr Savages, die in Farbe oder Form customiziert wurden. Viele von Ihnen werden inzwischen wieder ihr Äußeres und vielleicht auch den Besitzer gewechselt haben. (Hinweis: Alle lesbaren Nummernschilder sind garantiert verfremdet. Falls sich jemand in seinen persönlichen Rechten verletzt fühlt, bitte E-Mail zur Beseitigung des Ärgernisses an mich.)
![]() |
|
Sauberer Bob-Chopper mit Raask-Pipe |
|
![]() |
![]() |
Umbau ist nicht immer geschicktes Design... |
Beispiel 2: der Heckfender verhunzt das ganze Motorrad |
![]() |
![]() |
Cooler Chopper mit vielen gelungenen Extras |
Hier müsste noch ein anderes Heck her |
![]() |
![]() |
Sport-Buster |
Sehr gut gelungene Hardcore-eLSe |
![]() |
![]() |
Was Farbe alles bewirken kann... Aber auch ein anderer Lenker, Scheinwerfer, Schalldämpfer, Sattel, Heckumbau etc. |
|
![]() |
![]() |
Savage mal im klassischen Oldstyle-Gewand |
|
![]() |
![]() |
Langabel und Auspuffrohr verlaufen parallel. Vorbildlich! |
Gleiches Mopped - anderes Stadium |
![]() |
![]() |
Metalflake-Savage mit Miller-Endtopf, Doppelscheinwerfer und durchgehender Sitzbank |
|
![]() |
![]() |
Auch hier: Lenker und Sissybar haben eine Linie |
Sportilicher Einsitzer |
![]() |
![]() |
Original-Savage mit klassischem Beiwagen. Das passt. |
|
![]() |
![]() |
Mit der extrem langen Sissybar sieht sogar der Original-Heckfender gut aus |
|
![]() |
![]() |
Schwarzes Luder |
Wenn dieser merkwürdige Scheinwerfer nicht so merkwürdig aussähe... |
![]() |
![]() |
Ok, manche verzichten auf den Frontfender. Hier ist der Hintern ab. |
Purzels fette Pelle... |
![]() |
![]() |
...SuperTrapp, Ledersitz, Gabelhülsen, Vorverlegte, kurzes Heckblech, seitliches Kennzeichen, anderer Scheinwerfer, anderes Rücklicht... |
|
![]() |
![]() |
Schöne Oldstyle-Maschine... Aber der Beiwagen passt so gar nicht |
|
![]() |
![]() |
Mit Flammen gegen Tristesse. Wenn der Heckfender noch aufgepeppt ist, sieht's richtig gut aus. |
|
![]() |
![]() |
Einsitziges Hochlenker-Modell |
Fransentourer mit Weißwandbereifung |
![]() |
![]() |
Welche Linie wird hier verfolgt? |
Original mit abgespecktem Sitz und Tank-Flammen |
![]() |
|
Lange Gabel, kurzer Endtopf. Da müsste nur noch was am Heck gemacht werden. |
|
![]() |
![]() |
Vorverlegte, anderes Rohr, breiter Lenker, Flammen... |
Savage für seeehr lange Fahrten |
![]() |
![]() |
Armee-eLSe mit hochgesetztem Scheinwerfer, Vorverlegten, BSM-Topf, gekürztem Heck... |
|
![]() |
![]() |
Mit Königswellenatrappe und bretthartem Solositz |
|
![]() |
![]() |
Die britischen Klassiker sind tot - es lebe die Savage?? Oder wie? |
|
![]() |
![]() |
Was alles geht! > Japaner im BSA-Gewand |
Noch eine auf Britisch getrimmte mit Duplexbremse und Kette |
![]() |
![]() |
Der Prototyp von Lohrés Savage-Gespannen |
Schöner Lowrider mit vielen geänderten Details. |
![]() |
![]() |
Neues Heck und neue Lackierung. Mit Pulleyverkleidung. Glänzt wie Hacke - ob die auch gefahren wird? |
|
![]() |
![]() |
Gereckte Springergabel |
In roten Flammen |
![]() |
![]() |
Hier stimmt die klassische Linie |
|
![]() |
![]() |
'Ne Schwarze in Flammen. |
2-Sitzerbank, Miniblinker und vorverlegte Fußrasten. |
![]() |
![]() |
Leider ist das Bild nicht so gut, aber den schwarzen Keramik-Schalldämpfer von MAC (Kanada) sieht man. |
Gereckte Gabel, Fremdtank, Koffer und Scheibe - so tourt man in Finnland |
![]() |
![]() |
So ein hochgesetzter Scheinwerfer hat auch was. |
|
![]() |
![]() |
Exot in Schwarz und Rot. |
|
![]() |
![]() |
Gerecke Wilde. |
SuperTrapp, Heck gekürzt, Rasten vor, Frontfender, Lampe... |
![]() |
|
Extremer Langgabler. |
|
![]() |
![]() |
Das Ding von oben... |
...und es fährt sogar! |
![]() |
![]() |
Einsitzer mit Fat Bob-Fender etc., aber ohne Schalldämpfer. |
Einsitzer mit gekürztem Heckfender, Silvertail (?) und Vorverlegten. |
![]() |
![]() |
Durchgehende Sitzbank, Ochsenaugen, modifizierter Heckfender. |
|
![]() |
![]() |
Lange Gabel, hochgesetzter Scheinwerfer. |
Edler Sportler. |
![]() |
![]() |
Gespannvorschlag von Iwan-Bikes.. |
|
![]() |
![]() |
Das Rohr ist von Raask und für Deutschland zu laut. |
Knapp anliegender Mitschwinger. |
![]() |
![]() |
Einsitzer mit Sissybar, Vorverlegten und hohen Risern. |
|
![]() |
![]() |
Tie a yellow ribbon, leg die Rasten vor, streich die Savage an, das ist gut so, Mann... |
|
![]() |
![]() |
Diese Savage hat nicht nur einen anderen Heckfender bekommen sondern auch eine nach rechts verlegte Gangschaltung. |
|
![]() |
![]() |
Gechoppt und gereckt. Ohne Batterie und Luftfilter aber wohl nicht wirklich fahrbereit. |