Es soll immer noch Fahrer geben, die mit dem Originalzustand ihrer Savage vollkommen zufrieden sind. Das ist OK so. Aber es gibt auch erheblich viele Leute, die etwas an der Savage verändern mussten, um mit ihr froh gelaunt über die Piste brettern zu können. Dabei ist unerheblich, welche Maßnahmen im einzelnen ergriffen wurden, um das wilde Gefährt persönlicher zu gestalten. Hier seht Ihr Savages, die in Farbe oder Form customiziert wurden. Viele von Ihnen werden inzwischen wieder ihr Äußeres und vielleicht auch den Besitzer gewechselt haben. (Hinweis: Alle lesbaren Nummernschilder sind garantiert verfremdet. Falls sich jemand in seinen persönlichen Rechten verletzt fühlt, bitte E-Mail zur Beseitigung des Ärgernisses an mich.)
|
![]() |
Fantestischer Schneetarn-Chopper. Ist leider schon tot. |
Silberklassiker mit cleanem Heck |
|
![]() |
Savage als "Tempter" |
Savage als Norton |
|
![]() |
Sport frei! Was wohl daraus geworden ist? |
|
![]() |
![]() |
Schlicht und einfach: Chopper Vol. I |
|
|
![]() |
Schlicht und einfach: Chopper Vol. II |
|
|
![]() |
Schlicht und einfach: Chopper Vol. III und IV |
|
![]() |
![]() |
In Silber mit modifiziertem Heck etc. |
Wie man sieht, sieht's viel anders aus ;-) |
![]() |
![]() |
Geht bzw. fährt leider nicht in Deutschland. |
|
![]() |
![]() |
Mit silbernem Rahmen, modifiziertem Heckfender, Vorverlegten, geänderter Sitzbank... |
|
![]() |
![]() |
Lösung eines Umbaus auf mitschwingenden Heckfender |
|
![]() |
![]() |
US-LS-Trike mit Sturzbügeln und Seitenständer. Was machen die bloß mit der Kiste??? |
|
![]() |
![]() |
Die Heckfender passen gut. Die Frage bleibt: wie schnell treibt der "kleine" Motor das Gefährt? |
|
![]() |
![]() |
Die Frontansicht ist ganz passabel, alles in allem aber sicher Geschmacksfrage. |
|
![]() |
![]() |
Klassischer Einsitzer mit sportlichen Ambitionen. |