Tankmalerei

Rost am Tank macht mich krank

Wenn die Tankbeulen langsam rosten, gehört da Farbe drauf.

 

November 2006

Die Tankbeulen hatten im Laufe der vergangenen Monate genügend zeit, Rost anzusetzen. Das Wetter und Parking open air taten ihr übriges.

Dank meines mitleidigen Nachbars bekam die eLSe einen Garagenplatz und ich die Gelegenheit, selbige zu strippen. Also, Tank mit viel hau-ruck ab und mit der Drahtbürste über die Rostbeulen gedremelt.

Anschließend das ganze Tankding in eine große Einkaufstüte gesteckt, blank geschliffene Stellen freigeschnitten und freestyle-mäßig abgeklebt. Grundierung drauf und trockenen lassen.

Die einzig beiden vorrätigen Lackdosen gaben Mattschwarz und Metallic-Pink her. Ich fand, Pink und Gelb passen hervorragend zusammen. Sieht man ja auch. ;-D

zurück ^