This year's model

Farbenlehre am Beispiel einer LS 650

Wenn man wegen Pink langsam Rot sieht, muss da so was auch drauf.

 

April 2008

Die pinkfarbenen Flecken nerven doch wirklich. Mein Mopped besteht ansonsten aus Schwarz, Rot, G...elb und ein wenig Alu und Chrom. Der rote Anlasser sieht richtig gut aus und deshalb muss diese Farbe auch auf den Beulen-Tank.

Diesmal blieb der Tank auf der Maschine. Das Pink wurde etwas angeschliffen und gesäubert. Danach die Behelfslackiermaske drauf und über das ganze Viehekel Malerfolie gelegt. Ich muss nicht erwähnen, dass - gerade als alles fertig war - Regentropfen fielen und der Wind ein wenig auffrischte oder? *Grrrrrr!!!*

Dennoch konnte mit ein paar Zusatzhänden erfolgreich gesprayt werden. Ist zwar nicht so glatt geworden, aber trotzdem sieht man nun, dass meine eLSe ein Frauenmotorrad ist. *grins*

P.S.: Das Rot finde ich superschön.

zurück ^